Nordic Walking

Wer rastet, der rostet …

Damit uns das nicht passiert, treffen wir uns regelmäßig mit Gleichgesinnten zum Nordic Walking und tun etwas für unsere Gesundheit:

die regelmäßige Bewegung an der frischen Luft hält uns fit, stärkt unser Immunsystem, ist gut für Herz und Kreislauf und… für ein Schwätzchen nebenher ist auch noch Zeit…

Und wir freuen uns immer über neue Mit-Walker, ein Einstieg ist jederzeit möglich, die Technik ist leicht zu erlernen.

Treffpunkt Sommerzeit

Ostalb-Skipiste – Oberer Parkplatz (Schranke)

Dienstag                9:30 Uhr

Donnerstag          16:00 Uhr (Senioren)  und 17:00 Uhr

 

Leitung                 Frau Roswitha Weber gegen geringen Unkostenbeitrag

Ab und zu machen wir auch zusammen einen schönen Ausflug oder lassen es uns sonst gut gehen.

 

 

Übrigens – Nordic Walking ist keine Sache des Alters.

Haben Sie Interesse? Info bei Felicitas Lutz   Tel. 43570